Jacke

Einem Baby kann es schnell kalt werden. Denn der kleine Körper kann die eigene Temperatur noch nicht so gut regulieren. Zieh dein Kind daher warm an, wenn du mit ihm nach draußen gehst. Kaufe eine Jacke, in der es deinem Baby nicht so schnell kalt wird. Allerdings darf die Jacke auch nicht zu warm sein, denn ansonsten könnte das Kleine überhitzt werden.

Mehr anzeigen ...

Verschluss

Natürlich ist auch der Verschluss der Jacke ein wichtiger Faktor. Du wirst deinem Baby die Jacke regelmäßig an- und ausziehen müssen. Ganz unmerklich wirst du ziemlich viel damit beschäftigt sein. Eine Jacke mit praktischem Verschluss wird dir daher viel Zeit ersparen. So sind zum Beispiel Druckknöpfe überaus praktisch.

Design

Natürlich sollte die Jacke auch hübsch anzusehen sein. Marken wie Baby.nl haben wunderschöne und niedliche Babyjacken entworfen. Gestreift oder schlicht einfarbig. Sieh dich in aller Ruhe in unserem Webshop um und entdecke, was am besten zu dir passt!

Weniger anzeigen …
1 Ergebnisse
  • Schnellansicht

    Feetje universelle Teddyjacke

    Die niedliche Feetje Teddyjacke Uni ist ein echter Hingucker! Die Jacke fühlt sich wunderbar weich an und hat eine Kapuze mit Öhrchen. Außerdem ist die Jacke mit einem Reißverschluss ausgestattet.
    26,38
1 Ergebnisse