Für jeden Platz im Haus: ein Babypark Exclusive Korb

Zur Aufbewahrung aller möglichen Dinge

Mehr anzeigen ...

In jedem Haus, besonders in einem Haushalt mit Kindern, liegen lose Dinge herum. Socken, Spielzeug, Schuhe... Es gibt so viele Dinge, die man regelmäßig braucht und nicht im hinteren Teil eines Schranks aufbewahren kann, aber die man auch nicht immer herumliegen haben will.

Ein Babypark Exclusive Korb ist ideal zur Aufbewahrung dieser Art loser Gegenstände. Dank des schönen, robusten und stilvollen Designs passen die Babypark Exclusive Körbe tatsächlich in jedes Haus. Natürlich unentbehrlich im Babyzimmer: zur Aufbewahrung von Socken oder Stramplern. Aber auch im Kinderzimmer praktisch zur Aufbewahrung von Malblöcken oder Büchern.

Garantiert schöne Qualität

Bei Babypark Exclusive Körben kannst du von einer ausgezeichneten Qualität ausgehen. Babypark Exclusive wird, wie der Name es schon sagt, nur bei Babypark verkauft. Natürlich kannst du die Marke auch online auf der Website kaufen, manchmal sogar im Sonderangebot.

Suchst du doch einen anderen Korb? Bei Babypark findest du Körbe in allen Formen und Größen. Wirf einen Blick auf die Körbe von Handed By oder Baby's Only.

Weniger anzeigen ...
3 Ergebnisse
  • Schnellansicht

    Korb Oslo Hoch, Grey

    Dieser Korb ist ideal für die Aufbewahrung von Spielzeug, Wäsche oder anderen Gegenständen.
    89,00
  • Schnellansicht

    Korb Oslo Medium, Grey

    Dieser graue Korb von Oslo kann für viele Dinge verwendet werden, wie zum Beispiel zum Aufbewahren von Wäsche, Spielzeug oder anderen Dingen.
    79,99
  • Schnellansicht

    Korb Oslo Groß, Grau

    Dieser graue Korb von Oslo kann als Wäschekorb, Spielzeugkorb oder als Stauraum für andere Artikel verwendet werden.
    109,99
3 Ergebnisse