





Der Britax Römer Kidfix I-Size Autositz ist für Kinder von 3,5 bis 12 Jahren (15 bis 36 kg) geeignet und wächst schrittweise mit deinem Kind mit. Die hohe Rückenlehne und die weich gepolsterten Seitenwangen sorgen dafür, dass dein Kind bequem sitzt und immer gut geschützt ist. Einzigartig an diesem Autositz ist der verstellbare SICT-Knopf an der Seite für optimalen Seitenschutz. Diese Version des Kidfix Autositzes hat auch ein stoßdämpfendes Schaumstoffkissen, das du um den Sicherheitsgurt schieben kann.
Der Britax Römer Kidfix I-Size Autositz erfüllt den I-Size-Sicherheitsstandard. Der SecureGuard trägt zum Schutz des empfindlichen Bauchbereichs Ihres Kindes bei, indem er dem 3-Punkt-Sicherheitsgurt einen zusätzlichen vierten Befestigungspunkt hinzufügt. Dank dieser Gurtführungen ist der Sicherheitsgurt immer an der richtigen Stelle.
Der Britax Römer Kidfix I-Size Autositz kann optional mit Isofix im Auto eingebaut werden, kann aber auch nur mit dem 3-Punkt-Gurt befestigt werden. Der Autositz wird immer in Fahrtrichtung platziert.
Der Britax Römer Kidfix I-Size Autositz verfügt über eine ergonomisch geformte Kopfstütze, damit dein Kind beim Einschlafen unterwegs gut gestützt wird. Der Bezug dieses Autositzes ist abnehmbar und waschbar. Der Rücken hat eine V-Form für optimalen Halt.
Die Rückenlehne des Britax Römer Kidfix I-Size Autositzes kann vom Autositz abgenommen werden, sobald dein Kind mindestens 150 cm groß ist. Ein zusätzlicher Gurt ist im Lieferumfang enthalten, mit dem Sie den 3-Punkt-Autogurt perfekt über die Schulter deines Kindes legen können.
{{babypark_vorteile}}Wir informieren Sie gerne über Neuigkeiten und attraktive Rabatte in unserem Newsletter. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so stets über interessante Neuigkeiten informiert.