AeroMoov Buggyzubehör

Biete deinem Kind an heißen Tagen zusätzlichen Komfort und kaufe ein AeroMoov Buggyzubehör. Eine AeroMoov-Sitzmatte verhindert, dass das Kleine zu stark schwitzt. Lege die die Matte in den Sitz des Buggys. Mit AeroMoov Autositzzubehör genießt dein Kind unterwegs viel Komfort.

Mehr anzeigen ...

Luftdurchlässig

Dank der 3D-Wabenstruktur lässt die Sitzmatte AeroMoov die Luft sehr gut durch. Diese Luftzirkulation hält die Matte schön kühl. Die Körperwärme deines Kindes strömt sehr leicht ab. Diese wird durch frische Umgebungsluft ersetzt. Auf diese Weise kann dein Kind seine Körpertemperatur viel besser kontrollieren.

Praktisch und komfortabel

Der AeroMoov- Einsatz hat noch einen weiteren Vorteil: Er hält den Sitz des Buggys wie neu. Der Einsatz ist daher auch ein ideales Mittel, um deinen Buggy zu schützen. Kaufe noch heute ein AeroMoov Buggyzubehör. Deine Bestellung kannst du einfach online über unseren Onlineshop aufgeben. Die Matten passen in die meisten Buggys.

Weniger anzeigen ...
1 Ergebnisse
  • Schnellansicht

    AeroMoov Buggy Air Layer

    Mit der AeroMoov Buggy Air Layer sitzt dein Kind bequem im Buggy. Die Einlegematte verfügt über eine luftdurchlässige 3D-Technologie, die für eine konstante Luftzirkulation sorgt. Die Größe passt in die meisten Buggys und ist maschinenwaschbar.
    24,98
1 Ergebnisse