Koelstra Buggy

Ein Spaziergang mit einem Koelstra Buggy vergisst man nicht so leicht. Der Buggy sieht wunderschön aus und fährt sehr ruhig. Sonne oder Regen sind keine Entschuldigung, nicht nach draußen zu gehen: Dank Sonnen- und Regenschutz hält der Buggy allen Wetterbedingungen stand. Ist der Spaziergang anstrengend? Dann stelle einfach die Rücklehne des Buggys in eine Schlafposition.

Mehr anzeigen ...

Schöne Formgebung

Die Buggys von Koelstra sehen elegant und modern aus, ein Stil, der zu Eltern von heute passt. Die Buggys sind in verschiedenen Farben erhältlich, so dass du deinen Liebling auswählen kannst. Entscheidest du dich für eine neutrale oder für eine auffallend helle Farbe? Eines ist sicher: Mit einem Koelstra Buggy stiehlst du zusammen mit deinem Kind die Show.

Koelstra Buggy online verfügbar

Noch nie war Onlineshopping so einfach. Bestellst du einen Koelstra Buggy, der vor 20.00 Uhr noch auf Lager ist und bezahlst ihn sofort online? Dann wird er in den meisten Fällen am nächsten Tag zu dir nach Hause geliefert. Dann kannst du dein Kind für einen ersten Spaziergang in den Buggy setzen.

Weniger anzeigen ...
1 Ergebnisse
  • Schnellansicht

    Koelstra Simba T4 Buggy

    Der schlanke Koelstra Simba T4 Buggy steckt voller praktischer Details und besticht außerdem durch den auffälligen Stoff. Der Buggy läuft dank der Softgrip-Reifen mit Luxusfelgen leicht und leise und kann einfach ein- und ausgeklappt werden.

    129,99

    129,00

1 Ergebnisse