Stokke® Kinderstühle

Stokke Kinderstühle sind nicht umsonst so beliebt. Die benutzerfreundlichen Kinderstühle sind aus strapazierfähigen Materialien gefertigt und garantieren jahrelang Freude an der Nutzung. Die ergonomische Form eines Stokke Kinderstuhls sorgt dafür, dass dein Kind sich sehr wohl fühlt. Außerdem ist dein Kind immer in Tischhöhe, was sehr angenehm ist. Mehr anzeigen ...

Stokke Kinderstühle wachsen mit deinem Kind.

Stokke Kinderstühle sind ihr Geld mehr als wert, weil sie jahrelang halten. Dein Kind kann ihn von Geburt an mit Hilfe des richtigen Zubehörs nutzen. Sowohl der Kinderstuhl Stokke Tripp Trapp als auch der Kinderstuhl Stokke Steps können so eingestellt werden, dass auch ein Teenager bequem darauf sitzen kann. Der Stokke Tripp Trapp ist ein echter Klassiker. Dieser Stokke Kinderstuhl wurde 1972 auf den Markt gebracht. Der Designer Peter Obsvik fand keinen passenden Stuhl für seinen Sohn. Als sein Sohn für einen Kinderstuhl zu groß wurde, gab es keine schöne Alternative. Auf einem Erwachsenenstuhl hatte er keine gute Fußstütze. Seine Beine baumelten und außerdem saß er nicht hoch genug, um bequem am Tisch zu sitzen. Dies motivierte Obsvik, den Kinderstuhl von Stokke zu entwerfen, auf dem sein Sohn auch später noch sehr bequem sitzen würde. So entstand der Stokke Tripp Trapp. Dieser Stokke Kinderstuhl kann so eingestellt werden, dass er für alle Menschen jeden Alters geeignet ist. Der Stuhl ist für Säuglinge bis hin zu älteren Menschen bestimmt. Kurz nach der Geburt kann der Stokke Tripp Trapp in Kombination mit einem Stokke® Tripp Trapp® Newborn Set verwendet werden.

Passend zu jedem Interieur

Die Stokke Kinderstühle passen in jedes Interieur. Du kannst fast immer eine Farbe finden, die zu deinem Esstisch, der Tapete oder dem Sofa passt. Findest du einen knallbunten Kinderstuhl zu auffällig? Wähle dann eine neutrale Farbe wie Weiß oder Grau und kombiniere sie mit einem farbenfrohen Kissen oder einem anderen Stokke Stuhlzubehör. Warte nicht länger und bestelle noch heute einen bequemen und praktischen Stokke Kinderstuhl online über Babypark.de! Weniger anzeigen ...
5 Ergebnisse
  • Schnellansicht

    Stokke® Tripp Trapp® Kinderstuhl

    Der Stokke® Tripp Trapp® Kinderstuhl wächst mit dem Kind mit. Der Sitz und die Fußstütze sind sowohl höhen- als auch tiefenverstellbar, so dass das Kind immer auf der richtigen Höhe sitzt, um zu essen, zu basteln oder zu spielen.
    199,00
  • Schnellansicht

    Stokke® Tripp Trapp® Oak Kinderstuhl

    Der Stokke® Tripp Trapp® Oak Kinderstuhl ist aus nachhaltigem Eichenholz gefertigt. Der Kinderstuhl ist mit einer glänzenden, schützenden Schicht überzogen, die Kratzer verhindert und die Reinigung noch einfacher macht.
    215,00
  • + Gratis Essbrett
    Schnellansicht

    Stokke® Tripp Trapp® Kinderstuhl inkl. Baby Set™

    Der Stokke® Tripp Trapp Trapp® Hochstuhl inkl. Babyset™ macht Ihnen jeden Tag viel Spaß, von der ersten Minute an, in der das Kind sitzen kann, bis hin zu den Jugendlichen. Dank des verstellbaren Sitzes und Fußstütze sitzt das Kind immer bequem.

    248,95

    239,00

  • Schnellansicht

    Stokke® Clikk™ Kinderstuhl

    Der Stokke® Clikk™ Kinderstuhl ist ein ergonomischer Kinderstuhl, der in nur 1 Minute zusammengebaut ist. Der Kinderstuhl wird mit einer abnehmbaren Tischplatte und Sicherheitsgurt geliefert.

    199,00

    143,65

  • Schnellansicht

    Stokke® Steps™ Kinderstuhl White

    Der Stokke® Steps™ Kinderstuhl ist in Kombination mit der zugehörigen Babywippe und dem Babyset eine absolute Bereicherung für Zuhause. Die praktische Stokke® Steps™ Serie sieht fantastisch aus und hält jahrelang.
    209,00
5 Ergebnisse