Der lokale Speicher scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.
Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie die lokale Speicherung in Ihrem Browser.

Kinderwagen-Sonnenschirme

Ein Kinderwagen-Sonnenschirm komplettiert deinen Kinderwagen. Natürlich ist jeder Kinderwagen mit einem Sonnenschutz ausgestattet, in der Praxis wirst du jedoch merken, dass die meisten Sonnenstrahlen doch am Sonnenschutz vorbeihuschen und dein Kind doch noch erreichen. Mit einem Sonnenschirm kannst du dein Kind noch besser vor der Sonne schützen. Wenn du ein Tuch über den Kinderwagen legst, wird es noch wärmer für dein Kind und innerhalb kurzer Zeit entsteht ein Mangel an Frischluft. Mit einem Sonnenschirm blockierst du die Sonnenstrahlen, jedoch wird dein Kind immer noch mit ausreichend Frischluft versorgt. 

Mehr anzeigen …

Sonnenschirm für deinen Kinderwagen befestigen

In den meisten Fällen lässt sich ein Sonnenschirm ganz leicht am Rahmen deines Kinderwagens befestigen. Bei manchem Marken brauchst du einen Sonnenschirm-Clip, um den Sonnenschirm richtig zu befestigen. Wenn dem so ist, wird dies in der Produktbeschreibung des Sonnenschirms angegeben.

Kinderwagen-Sonnenschirm online bestellen

Ebenso wie alle anderen Artikel auf dieser Website können auch die Sonnenschirme auf dieser Seite online bestellt werden. Du profitierst immer von unserer Niedrigpreisgarantie. Außerdem werden alle Bestellungen ab 40 Euro kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Bist du nicht sicher, ob der Sonnenschirm für deinen Kinderwagen geeignet ist? Dann kontaktiere uns telefonisch oder über Whatsapp unter 0203 - 8048 0561. Unsere fachkundigen Mitarbeiter helfen dir gerne weiter.

Weniger anzeigen …

Filter

Preis
Filtern

2 produkte

Reihenfolge
  • Mima Sonnenschirm
    44,05 € UVP 0,00 €
Filtern

2 produkte

Reihenfolge
Nach oben scrollen
Oval loader