Sock Ons

Die folgende Situation kommt dir bestimmt bekannt vor: Du ziehst deinem Baby seine Söckchen an und bevor du es dir versiehst, hat es sie wieder ausgezogen. Was du auch tust, dein Baby möchte die Söckchen nicht anbehalten. Warum auch? Es ist doch so toll, nach allem zu greifen und alles festzuhalten. Für dein Baby ist das natürlich schön, für dich eher nicht. Du willst deinem Baby ja nicht umsonst Söckchen anziehen und möchtest natürlich nicht, dass ihm kalt wird. Für dieses Problem gibt es jetzt eine Lösung.

Mehr anzeigen ...

Sock Ons®

Sock Ons sind speziell entwickelte, praktische Accessoires, die dafür sorgen, dass dein Baby seine Socken anbehält. Du ziehst deinem Kind zunächst die Söckchen an und anschließend die Sock Ons® darüber. Die Sock Ons® halten die Babysöckchen an ihrem Platz, sodass dein Kind nie wieder ungewollt nackte Füßchen hat und die Socken nicht mehr einfach spurlos verschwinden.

Sock Ons in unserem Online-Shop

Wir haben verschiedene Ausführungen von Sock Ons in unserem Angebot. Wenn du in unserem Webshop nach Sock Ons suchst, wirst du sehen, dass dir diverse Optionen zum Kauf zur Verfügung stehen.

Weniger anzeigen …
1 Ergebnisse
  • Schnellansicht

    Sock Ons

    Es ist schon eine herausfordernde Aufgabe, sicherzustellen, dass Baby seine Söckchen anbehält. Aber damit ist jetzt Schluss, dank Sock Ons!
1 Ergebnisse