Tummy Tub

In der Badewanne Tummy Tub nimmt dein Kind die vertraute Fötusstellung ein. Hierdurch kommt das Kind beim Baden vollkommen zur Ruhe. Es fühlt sich wieder genauso wie im Bauch der Mutter. Die Badewanne ähnelt einem Eimer, das ist sie aber nicht. Die Tummy Tub ist unten schmaler als oben.

Mehr anzeigen ...

Wie die Tummy Tub entstanden ist

Die Tummy Tub wurde von Anita Belderok, einer jungen Mutter aus den Niederlanden, kreiert. Sie wusste, dass in der Vergangenheit viele Mütter und Krankenschwestern die Babys in Eimern wuschen. Neugeborene fühlten sich hierbei sehr wohl. Es überraschte sie, dass noch niemand ein Babybad in dieser Form herausgebracht hatte. Und so entwarf sie in Zusammenarbeit mit Krankenschwestern, Hebammen, Physiotherapeuten und anderen Experten die Tummy Tub.

So ist die Tummy Tub zu verwenden

Mithilfe der Messskalen an der Seite wird die Wassermenge abgemessen. Die Wassermenge hängt vom Gewicht des Babys ab. Halte dein Kind beim Baden gut fest. Die Tummy Tub kann bis zu einem Alter von sechs Monaten verwendet werden.

Weniger anzeigen …
1 Ergebnisse
  • Schnellansicht

    Tummy Tub Original

    Der Tummy Tub bietet einem selbst und dem Baby mehr Spaß beim Baden! Der Badeeimer ist so konzipiert, dass es den Gebärmuttereffekt nachahmt. das Kind wird sich in einer wunderbar warmen Umgebung sicher und geborgen fühlen.
    19,51
1 Ergebnisse