Der lokale Speicher scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.
Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie die lokale Speicherung in Ihrem Browser.

Hydrofiel

Sebra hydrophile Windeln

Falls sich dein Kind noch im Babyalter befindet, wirst du von hydrophilen Windeln vollauf begeistert sein, da sie eine Vielzahl von praktischen Einsatz- und Verwendungsmöglichkeiten bieten. Bei warmem Wetter kannst du ein hydrophiles Tuch als Decke verwenden, um dein Kind vor der Sonne zu schützen. Da hydrophile Tücher die Feuchtigkeit gut aufnehmen, sind sie auch ideal für die Verwendung im Schwimmbad oder nach dem Waschen oder Baden. Falls du keine Wickelunterlage zur Hand hast, genügt auch ein hydrophiles Tuch. Kurz gesagt: hydrophile Windeln bieten zahllose Verwendungsmöglichkeiten! Das Sortiment von Babypark umfasst ein großes Angebot an hydrophilen Windeln.
Mehr anzeigen ...

Stilvolle, hydrophile Windeln von Sebra

Die hydrophilen Windeln von Sebra bestehen aus 100 % Baumwolle und fühlen sich herrlich weich an. Die hydrophilen Windeln von Sebra sind in Sets zu jeweils 3 oder 4 Stück erhältlich. Ein Set mit hydrophilen Windeln von Sebra umfasst meist Windeln in Uni-Farben und Modelle mit Printmuster, die farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die hydrophilen Windeln von Sebra sind bei 60 °C waschbar.

Über Sebra

Die Marke Sebra ist ursprünglich ein dänisches Unternehmen, das bereits seit dem Jahr 2004 besteht. Sebra ist bekannt für den Einsatz klassischer Handarbeitstechniken wie Häkeln und Stricken. Die Kollektion von Sebra umfasst neben hydrophilen Windeln noch weitere Produkte, wie z. B. Sebra Spielzeug, Sebra Überzüge, Sebra Stillkissen und Sebra Badecapes. Babypark bietet eine Niedrigpreisgarantie. Bei einer vor 20.00 Uhr getätigten Bestellung wird der Artikel noch am selben Tag verschickt, sofern er vorrätig ist.
Weniger anzeigen …

Filter

Preis
Filtern

4 produkte

Reihenfolge
  • 16,00 € UVP 0,00 €
Filtern

4 produkte

Reihenfolge
Nach oben scrollen
Oval loader