Einmummeln mit Taftan

Wickeltücher für besseren Schlaf
Früher wurden Babys eingemummelt, als es Zeit zum Schlafengehen war. Heutzutage wird jedoch wieder häufiger zum Einmummeln übergegangen. Besonders bei sehr munteren Babys, die Schwierigkeiten beim Einschlafen haben oder die nicht genug schlafen. Schließlich vermittelt das Einmummeln ein Gefühl der Sicherheit. Gönne deinem Baby und dir ich selbst diese Ruhe mit den Wickeltüchern von Taftan.

Taftan Wickeltuch
Einmummeln ist nicht mit einem beliebigen Tuch möglich. Deshalb führt Taftan spezielle Wickeltücher oder -decken in seinem Sortiment. Die Taftan Wickeltücher sind online in verschiedenen Farben erhältlich, darunter auch traditionelles Rosa und Blau. Die Tücher sind aus doppelt gewebter, weicher und atmungsaktiver Baumwolle gefertigt, was sie sehr hautfreundlich macht.

Taftan und Babypark.de
Das Taftan Wickeltuch ist natürlich auf Babypark.de erhältlich. Auch für ein Sonderangebot für ein Taftan Wickeltuch bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Mehr anzeigen ...
1 Ergebnisse
  • Schnellansicht

    Taftan Hello World Rosa Hydrophiles Tuch

    Das Taftan Hello World hydrophile Tuch Rosa kann für verschiedene Zwecke und jeden Tag verwendet werden. Das Multituch ist zudem aus biologischer Baumwolle gefertigt, die sich weich anfühlt.
    18,75
1 Ergebnisse