Der lokale Speicher scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.
Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie die lokale Speicherung in Ihrem Browser.

Rasseln

Happy Horse Rasseln

Eine Rassel ist ein geeignetes Spielzeug für Kinder ab ca. 3 Monaten. Mit einer Rassel förderst du die Hand-Augen-Koordination deines Kindes. Dein Kind lernt zudem, einen Gegenstand zu greifen und wieder loszulassen. Es lernt auch, ein Objekt von einer Hand zur anderen zu bewegen. Darüber hinaus lernt dein Kind, einen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung herzustellen. Dein Kind schüttelt die Rassel und dies hat zur Folge, dass es ein rasselndes Geräusch wahrnimmt. Das Sortiment von Babypark umfasst eine Vielzahl von faszinierenden, kindgerechten Rasseln. Darunter findest du mit Sicherheit eine Rassel, die dein Kind begeistert.
Mehr anzeigen ...

Hoher Kuschelfaktor mit Happy Horse Rasseln

Die Happy Horse Kollektion umfasst neben fantasievollen Happy Horse Kuscheltieren auch kindgerechte Happy Horse Rasseln. Die Happy Horse Rasseln haben durch die weichen Stoffe, aus denen sie hergestellt sind, einen hohen Kuschelfaktor. Es gibt Happy Horse Rasseln in Ringform, aber auch Happy Horse Rasseln, bei denen Ohren oder Arme als Ringform dienen. Die Happy Horse Rasseln sind mit vielen Tier-Motiven erhältlich, darunter Löwen und Mäuse, aber auch mit dem berühmten orangefarbenen Kater: Dikkie Dik. Das berühmteste Tier von Happy Horse ist das Kaninchen mit den langen Ohren und Beinen. Die Happy Horse Rasseln sind bei 30 °C in der Maschine waschbar und entsprechen den höchsten europäischen Sicherheitsstandards. Eine Happy Horse Rassel eignet sich auch hervorragend als Baby-Shower-Geschenk.

Über Happy Horse

Die Marke Happy Horse wurde im Jahr 1963 von den Gebrüdern Schnitzler gegründet. Die Brüder begannen mit dem Import von Pyjama-Taschen aus Japan in die Niederlande. Die Kollektion wurde um Puppen und Kuscheltiere erweitert, die nach ihrem eigenen Design konzipiert wurden. Happy Horse hat sich als führendes niederländisches Label für Kuscheltiere einen Namen gemacht. Das Sortiment von Babypark umfasst eine große Auswahl an Happy Horse Produkten. Auf der Webseite findest du die aktuellen Lagerbestände und Preise. Babypark bietet eine Niedrigpreisgarantie. Bei einer vor 20.00 Uhr getätigten Bestellung wird der Artikel noch am selben Tag verschickt, sofern er vorrätig ist.
Weniger anzeigen …
  • Happy Horse Rabbit Richie Rassel
    12,99 € UVP 0,00 €
Filtern

1 produkte

Reihenfolge
Nach oben scrollen
Oval loader